Die CDU Wardenburg begrüßt Sie recht herzlich !

Bitte schauen Sie sich die Seiten an,
Informieren Sie sich über unsere Ratsmitglieder und ihre Arbeitsschwerpunkte.

Wenn Sie Anregungen oder Fragen zu unserer politischen Arbeit haben oder einfach nur weitere Informationen wünschen, klicken Sie auf Kontakt.

Vielen Dank für den Besuch unserer Homepage

20.05.2019
#26MaiCDU: Jetzt noch einmal Gas geben und vor Ort für starke Kommunen, ein besseres Bremen und für #unserEuropa kämpfen. Wir haben mit Carsten Meyer-Heder einen ausgezeichneten Spitzenkandidaten für Bremen! #unserBremen / CDU Bremen
20.05.2019
Endspurt #Europawahlkampf! Am Sonntag den 26. Mai 2019 ist es soweit: Jetzt noch einmal alle Kräfte mobilisieren und für #unserEuropa kämpfen. Für Sicherheit, Frieden und Wohlstand.
20.05.2019
Wie wirtschaften wir? Welche Antworten gibt uns die Soziale Marktwirtschaft? Und was für Herausforderungen müssen wir meistern angesichts der Digitalisierung? Antworten auf diese Fragen gibt uns der Bundesfachausschuss Wirtschaft, Arbeitsplätze, Steuern. Mehr im Video mit Paul Ziemiak, Nicole Hoffmeister-Kraut und Fritz Güntzler.
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Gemeindeverband Wardenburg  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.31 sec. | 30724 Besucher