CDU Gemeindeverband Wardenburg
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-wardenburg.de

30.10.2015, 16:00 Uhr
Der Terminkalender wurde aktualisiert
Auch im Jahr 2015 haben wir wieder viel vor.
Es sind viele Veranstaltungen geplant. Für einige stehen schon die Termine fest.

1)  Öffentliche Veranstaltung zum Thema Hunte/Hochwasserschutz (Vorschlag Walter Kühn)

Wegen eines geeigneten Referenten (Herr Geschäftsführer Buschan von der Hunte-Wasseracht?) habe ich mich heute mit der Hunte-Wasseracht in Huntlosen in Verbindung gesetzt. Es bleibt nun abzuwarten, ob Herr Buschan oder ein anderer geeigneter Referent der Hunte-Wasseracht dazu bereit. Sobald mir dazu weitere Informationen bekannt sind, werde ich diese an die Vorstandsmitglieder weiterleiten.

2)  Diesjährige CDU Informationsfahrt am Sonntag, d. 19.04.2015, in die Gemeinde Dötlingen

Wie  in vielen Jahren zuvor organisiert Gunda Döbken auch in diesem Jahr wieder eine Informationsfahrt, diesmal in die Gemeinde Dötlingen. Abfahrt ist um 10.30 Uhr in der Nähe des Wardenburger Rathauses. In Dötlingen sind die Information über ein dortiges Demographieprojekt (Referentin Frau Glowienka), ein Besuch im Rathaus, eine Gemeinderundfahrt und die Einkehr in das Hof-Café einer aus dem Fernsehen bekannten Dötlinger Landwirtsfamilie geplant. Die näheren Einzelheiten werden in einem Rundschreiben rechtzeitig allen CDU Mitgliedern mitgeteilt.
Genaueres ist jetzt bekannt, bitte hier klicken.

3)  Öffentliche Veranstaltung mit Herrn Dr. Jahn zum Thema „Gesundheit“ voraussichtlich Ende April

Diese Veranstaltung wird ebenfalls von Gunda Döbken vorbereitet. Die näheren Einzelheiten werden in einem Rundschreiben rechtzeitig allen CDU Mitgliedern und der Öffentlichkeit mitgeteilt.

4)  Muttertags-Rosenaktion am 09. Mai 2015 beim Edeka-Markt in Hundsmühlen

Roland Mehrens hat sich bereit erklärt, dazu wieder wie im letzten Jahr die Rosen zu beschaffen.

Das war eine tolle Überraschung

5)  Fahrradtour am 04. Juli 2015

Die Fahrradtour wird von Bernd Wintermann organisiert. Die Einzelheiten werden in einem Rundschreiben rechtzeitig allen CDU Mitgliedern mitgeteilt.
Genaueres ist jetzt bekannt, bitte hier klicken.

6)  Veranstaltung zum Thema Einzelhandel in Wardenburg („Ladencheck“) im Sommer/Herbst

Die Veranstaltung wird von Anna Arians vorbereitet. Die näheren Einzelheiten werden in einem Rundschreiben rechtzeitig allen CDU Mitgliedern und der Öffentlichkeit mitgeteilt.
Genaueres ist jetzt bekannt, bitte hier klicken.

7)  Veranstaltung zu den Themen „Inklusion“ und  „Hochbegabung“ in der 2. Jahreshälfte

Die Veranstaltung wird von Jens Petzold vorbereitet. Die näheren Einzelheiten werden in einem Rundschreiben rechtzeitig allen CDU Mitgliedern und der Öffentlichkeit mitgeteilt.