Zur Person

Zur Person
< zurück

Jessika Barelmann
Straße:
Grüner Weg 37
Ort:
26203 Astrup
Mobil:
0151-40002028
Alter:
39
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
Finanzbuchhalterin
Ratsgremien/Beiräte werden noch aktualisiert
  • 1. stellv. Fraktionsvorsitzende
  • Ausschuss für Jugend und Soziales (stellv. Vorsitzende)
  • Ausschuss für Bildung
  • Ausschuss für Nachhaltigkeit, Umwelt und Energie
  • Kindergartenbeirat Tungeln

Politische Schwerpunkte:

Familienfreundliche Gemeinde, Jugend, Sport, Umwelt und regenerative Energien

Statement       

Ich möchte mich in unserer Gemeinde in den Bereichen Familie, Jugend, Sport und auch im Bereich Umwelt und regenerative Energien engagieren. Durch mein berufliches und privates Umfeld habe ich einen direkten Bezug zu diesen Bereichen. Außerdem ist es mir ein Anliegen, die Politik in Wardenburg so mitzugestalten, dass sich mehr junge Menschen motiviert fühlen sich politisch einzubringen. Unsere Gemeinde muss für junge Familien attraktiver gestaltet werden. WichtigeSchritte, die es umzusetzen gilt, ist eine Verbesserung der Wohnbebauung sowie die Schaffung der dazugehörigen wohnortnahen Arbeitsplätze.